Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Teilesuchfred für WUK

13
Falls da die 165mm-Standard-Boxen passen wie bei den 90er Jahre VWs, dann hätt ich auch was liegen:
1 Paar Jensen und ein Paar JVC, jeweils Zwei-Weg. Die Jensen klingen IMHO etwas besser, dafür haben die JVC einen recht zierlichen Magneten (scheint ja eine gewisse Relevanz zu haben). Bei Interesse such ich sie mal raus.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Teilesuchfred für WUK

14
ich hab im AB vom benz die beiden originalen 10er boxen gegen so zwei-wege dinger von clarion getauscht. die kosten so 30 euro das paar. ich hab die genommen, weil die auch vergleichsweise flach sind und gut in die originalen ausschnitte gepasst haben.
ich kann nicht meckern, aber bin auch nicht besonders anspruchsvoll. hab irgendwann noch so n aktiv-untersitz-subwoofer-verstärker-kombinationsgerät hinters AB verbaut, dass hat das ganze abgerundet, die 10er liefern halt nicht wirklich bass.

ist übrigens alles clarion bei mir, radio, die lautsprecher und der aktiv-sub. und ich bin von allem recht überzeugt, wie gesagt aber auch nicht besonders anspruchsvoll.
#becauseracecar

Re: Teilesuchfred für WUK

19
das ist die reine kosten-nutzen-optimierung.
kosten sind hier tastenanschläge. wenn ich boxen schreibe statt lautsprecher weiß trotzdem jeder, was gemeint ist und ich spare sieben buchstaben. das ganze dann noch n paar mal im text, sowas summiert sich ja auch ... :shit:
#becauseracecar