Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Rücklicht rechts 124er T Mopf 2 und nen Satz Felgen

1
Huhu! :wink:

Ich bräuchte ein Rücklicht für den Benz, rechts, Beifahrerseite, das vorhandene hat ein Loch.
Es muss nicht schön sein, aber dicht!
Wie gesagt, für ein 124er T-Modell, Mopf 2, das ist oben und unten Rot.
Einen Satz schwarze, o.ä. würd ich auch nehmen, sind aber vermutlich zu selten und zu teuer!

Des weiteren wäre ein Satz Alus in 15 Zoll ganz nett, aber definitiv nicht die 8-Loch Gullideckel! (eventuell auch 16 Zoll)
Ansonsten bin ich offen für alles!

Und wie immer: Kosten soll´s natürlich so wenig wie möglich!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Rücklicht rechts 124er T Mopf 2 und nen Satz Felgen

4
Schweineri hat geschrieben:Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...

Die sind dann mit 205er bereift, oder?

Ist jetzt zwar nicht unbedingt das was ich will, aber irgendwie immernoch besser als die 8-Loch Gullis, glaube ich mir gerade einzubilden! :-)
Reifen sind glaube ich 205er aber die sind tot... ich sag nur negativer Radsturz und kurvengeiler Fahrer :moped:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport