Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

OT:Navi für Chefin...

1
Irgendwer ein nicht allzu altes Navi über? Bevorzugt was moderneres mit Lifetime-Updates und leichter Bedienung. Gern Tomtom, Blaupunkt, Garmin oder Becker.

Wenn der Opel wegkommt brauch ich sowas für meine bessere Hälfte. Damit sie auch mal Neukunden findet, ohne mich aus dem Bett zu werfen.

..sonst muss ich tatsächlich mal was Neues kaufen.... :verlegen:

Ich weiss, kostet nix mehr und Tomtom start 20 reicht völlig...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: OT:Navi für Chefin...

2
Alternative Idee:

Altes Smartphone und da den "MapFactor Navigator" ausm Gugel Appstore draufziehen. Die Routen sind manchmal gewöhnungsbedürftig, aber einmal vernünftig eingestellt ist das Tool super und funktioniert sogar ohne SimKarte und/oder offline.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.