Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche günstiges Lenkrad & Blinkerhebel

1
Hallo, wir sind zwei Studenten und machen gerade unseren Bachelor.
Wir bauen für unser Projekt einen Fahrsimulator mit komplettem Cockpit. Nunja, und dafür suchen wir noch Teile, vor allem ein Lenkrad, egal welcher Automarke, es sollte allerdings ein etwas moderneres Lenkrad, welches eigentlich einen Airbag enthalten sollte sein.
Sprich: Lenkrad mit offenem Airbag wäre genial oder Lenkrad mit Airbagmulde.
Falls jemand so was noch rumliegen hat und dies für 10-30€ hergeben könnte würde uns einen großen Gefallen tun.
Des weiteren suche ich auch einen einfachen Blinkerhebel mit dem Schalter.

Falls jemand gerade ein passendes Auto in der Umgebung Schwäbisch Gmünd/Stuttgart schlachtet könnt ich auch vorbeikommen.

Danke und super Forum :-)