Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

10 Stk. Radmuttern M12x1,5 Kugelbund

1
Meist haben ja Stahlfelgen nen Kugelbund und Zubehöralus Kegelbund. Selbstverständlich ist das bei mir anders und die Stahlfelgen der Wohndose haben Kegelbundmuttern, die Benzalus verlangen aber Kugelbund.

Hat da einer was über? In der Focht oder Japanfraktion sollten sich solche Muttern ja eigentlich finden lassen.
Prost :bier:

Re: 10 Stk. Radmuttern M12x1,5 Kugelbund

3
Irgendwas hab ich auch noch rumliegen in der Halle...kann ich morgen mal nachgucken was das ist...war glaub ich auch mal auf nem Mazda. War bei Felgen dabei die ich mal gekauft hatte...hab da eh keine Verwendung für.

Ich schmeiß Dir morgen mal ein Bildchen rein und dann sagst Du mir ob Du´s haben willst...wir werden uns dann schon einig denk ich.
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 10 Stk. Radmuttern M12x1,5 Kugelbund

4
Das wäre super. Im Moment würde ich sagen wirklich eilig ist es nicht, aber wenns schnell geht macht nix, denn falls ich das nächste Woche Donnerstag fertig kriege kann ich mit der Wohndose mal beim Tüv auflaufen, dann hab ich das hinter mir und was feddich is is feddich.

Hier warens heute übrigens knapp 19°C in der Sonne, da wars in der Garage tatsächlich kälter als draußen :-)
Prost :bier: