Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[S] Polo 86C Winter/Ganzjahresräder -erledigt-

1
Tach!

Ich suche für meinen Prolo einen Satz Winter/Ganzjahresräder bevorzugt auf Stahlfelge und mit nicht allzu alten Reifen. Wer also was im Weg rumstehen hat einfach mal melden :telefon:

Lg
Jan
Zuletzt geändert von Tesla am Fr 6. Jan 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Polo 86C Winter/Ganzjahresräder

2
Nen Satz Felgen kann ich anbieten, zu verschenken. Schwarze 5 x 13 vom Fox. Pellen sind auch noch drauf, taugen aber nix. An einer ist in der Mitte n Vierkantrohr angeschweißt (als Hebel benutzt) das geht aber easy wieder zu entfernen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: [S] Polo 86C Winter/Ganzjahresräder

3
Hmm das ist schonmal ein Anfang. Immerhin besser als beim lokalen Schrotti gebrauchte Felgen für Euro 10/Stk zu kaufen. Magst du mir das Vierkantrohr da Abflexen? Sonst ist das so sperrig im Kofferraum.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Polo 86C Winter/Ganzjahresräder

4
nen Satz Reifen hab ich, 155/70 13, sind aber ziemlich alt (*hüstel* letztes Jahrtausend? :gruebel:, kannste haben.
wie dringend ist das denn? Die liegen bei meinen Eltern, und da komme ich in den nächsten zwei, drei Wochen wohl nicht vorbei...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: [S] Polo 86C Winter/Ganzjahresräder -erledigt-

7
Joa, ich flex das runter. Ist aber gar nicht groß. Wir haben da als Hebel irgendwas anderes reingesteckt. Mach ich aber trotzdem fertig für dich.
Entsorgen kostet Geld, so hast du noch was davon, win-win.
Ich sach mal bis die Tage!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.