Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[S] Eckige Zusatzscheinwerfer -erledigt-

1
Nabend!

Ich suche für mein Polodil ein Paar eckige Zusatzscheinwerfer ala Hella Comet 450. Also irgendwas im Format 150x80 oder kleiner, gerne auch mit gelbem Glas.

Lg
Jan
Zuletzt geändert von Tesla am Di 10. Jan 2017, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [S] Eckige Zusatzscheinwerfer

6
Ich habe meinen Dad mal angewiesen in der heimischen Garage danach zu fahnden. Müssten eigentlich mindestens drei originalverpackte Sätze mit schwarzen Gehäusen und gelben Gläsern sein und ich meine die Dinger wären von Bosch. Da mag ich aber auch irren. Wenn er mir Infos und Bilder gesendet hat, gebe ich Bescheid.

Re: [S] Eckige Zusatzscheinwerfer

8
Ok, hier die Infos zu den Scheinis von meinem Dad. Er ist der Eigner und damit auch der Anbieter, ich bin nur der Vermittler.

Bosch Pilot 150, Anbau stehend u. hängend, 145 x 86 mm, gelbe Streuscheibe (!), neu und orig. Verpackung mit kpl. Zubehör incl. H3-Birnen 12 V, Preis pro Paar 68 inkl. Versand. Mindestens 3 Paar sind verfügbar!
Bild
Bild
Bild
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt geändert von Frankass am Di 10. Jan 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.