Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Haste ma ne Mark?

21
Alex86 hat geschrieben::-)
Wenn ich das so lese, bekomm ich gleich Bock mal wieder nen guten Ruhrpottfilm anzuschauen. Eigentlich ne gute Idee. :bier:
Mit nem Tresor am Haken durch ne Blitze rasen... :-)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Haste ma ne Mark?

22
SW85 hat geschrieben:Klar gibt es die noch, der Staplerfahrer war immer so besoffen, dass er nur fahren konnte aber nicht laufen. Den mussten wir morgens mal aus einem Gebüsch befreien, da ist er besoffen statt in die Einfahrt in die Dornenhecke gefahren. 5 Leute waren damit beschäftigt ihn rauszuschneiden und ich musste schmiere stehen, fals der Chef rumkommt.


Ich dachte immer meine Firma wäre eine Katastrophe aber ein Kollege arbeitet bei einer ganz bekannten Firma in Deutschland und da geht es auch so ab. Die haben schon Strandparty´s in der Halle gefeiert, 2 Leute wollten im Heizungskeller pimpern und haben im besoffen nen Kopf wohl die Tür zufallen lassen. Die haben se nach dem Wochenende am Montag erst wieder rausgeholt.

Einer lag sogar mal Nackt irgendwo in den Büroräumen und hat da gepennt, die Leute haben dann seine Frau angerufen und sie hat ihn dann abgeholt, die ging wohl gut ab :-) :10:


Wenn wir im Freundeskreis quaschten, dann haste danach eigentlich nur noch Bauschmerzen vom Lachen, eskalierende Party´s und lustige Leute gibt es ja überall und genügend :D
die gelbe Bude?

Re: Haste ma ne Mark?

25
Vielleicht wird bei mir in der Straße bald die Hausmeisterstelle frei, mein Opa ( Wohnt nebenan ) hat mir gerade erzählt, dass ein Nachbar wohl heut morgen gegen ein Steinhaus von den Mülltonnen gerutscht/gefahren ist. Wenn der Sheriff das hört, bekommt der bestimmt nen Herzkasper.

Da kamen erst neue Edelstahltüren rein, hoffentlich hat er Eine davon erwischt, wollt gleich Currywurst holen und mal gucken :D

Wohne sowieso in der geilsten Straße überhaupt, Alterdurchschnitt liegt bei 70+ und die bauen nur Mist. Der eine ist total dement, lässt seine Schuhe im Keller stehen und steht im Regen barfuß draussen und gießt die Blumen tot.

Der Andere hat Parkinson, fährt zwar kein Auto mehr aber hat sich wohl aus Rache einen elektischen Rollstuhl gekauft. Der heizt jetzt damit rum und guckt garnicht, wenn sein Gehirn bremsen sagt, kommt es erst 5min später am Fuß an.

Mein Opa (84) ist eh fertig, vor 2 Jahren ist er auf Schnee mit seinem Roller gestürzt, das Ding war total zerfetzt. Dachten erst der hört jetzt auf zu fahren aber nen Tag später hat er sich bei Honda nen neuen Roller gekauft, direkt entdrosselt und Winterreifen. :moped:
Vor allem wie scheiss egal ihm etwas Neues ist, direkt 2 kleine Holzleisten auf das Trittbrett genagelt damit er die Kiste Bier dazwischen stellen kann. Ich feier den sowieso :-D

Die Sprüche von dem müsstet ihr euch mal reinziehen, der meinte mal zu einer Frau im Krankenhaus ( die fand ihn wohl toll ), dass sie so aussieht wie seine Kaninchen damals, wenn er ihnen das Fell über die Ohren gezogen hat.