Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Haste ma ne Mark?

16
Daher nimmt ne Kneipe hier im Ort auch nach wie vor D-Mark als Zahlungsmittel. Wenns schwieriger geworden wäre was aufzutreiben hätte ich da mal gefragt.

Und ich hab wohl immer nur "saubere" Autos gekauft bisher. Mark hab ich bestenfalls mal eine gefunden, oder mal n Groschen, mehr war da nie.
Prost :bier:

Re: Haste ma ne Mark?

19
Klar gibt es die noch, der Staplerfahrer war immer so besoffen, dass er nur fahren konnte aber nicht laufen. Den mussten wir morgens mal aus einem Gebüsch befreien, da ist er besoffen statt in die Einfahrt in die Dornenhecke gefahren. 5 Leute waren damit beschäftigt ihn rauszuschneiden und ich musste schmiere stehen, fals der Chef rumkommt.


Ich dachte immer meine Firma wäre eine Katastrophe aber ein Kollege arbeitet bei einer ganz bekannten Firma in Deutschland und da geht es auch so ab. Die haben schon Strandparty´s in der Halle gefeiert, 2 Leute wollten im Heizungskeller pimpern und haben im besoffen nen Kopf wohl die Tür zufallen lassen. Die haben se nach dem Wochenende am Montag erst wieder rausgeholt.

Einer lag sogar mal Nackt irgendwo in den Büroräumen und hat da gepennt, die Leute haben dann seine Frau angerufen und sie hat ihn dann abgeholt, die ging wohl gut ab :-) :10:


Wenn wir im Freundeskreis quaschten, dann haste danach eigentlich nur noch Bauschmerzen vom Lachen, eskalierende Party´s und lustige Leute gibt es ja überall und genügend :D