Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Antrieb oder Schlachtkarre für Fiesta Mk1

1
Nen Kumpel fährt schon länger mit nem zerrockten Getriebe in seinem 1er Fiesta mit 900ccm.
Heute hat es den Geist komplett aufgegeben und die Karre hat ne Gretsche gemacht.
Er ist auf die Karre angewiesen.
Kann jemand helfen?


Vielleicht auch mit Infos was noch da rein passen könnte und wo man sowas günstig bekommen könnte?
Gerne auch Schlachtkarren 2er Fiesta mit funktionstüchtigen (leistungsstärkeren) Antriebsstrang, den man da rein bauen könnte.
Bild
Bild
Bild

Re: Antrieb oder Schlachtkarre für Fiesta Mk1

2
Servus Dulle


Es wäre ein Fiesta MK2 mit 1100ccm und 49PS (nicht 100%ig sicher) vorhanden bei dem man vorne rum einiges haben könnte...
Motor komplett, Getriebe, und und und
(Antriebswellen und Radträger etc brauch ich selber...)

Geld ist nebensächlich, Spaß beim Zerlegen und Bier sind wichtiger.....

Und mein Schwabbel wartet eh schon ewig dem Wagen mit der Flex zu bearbeiten......


Ach ja, das ganze steht in 99330 Crawinkel / Thüringen...



Gruß ICH