Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Mopedteile für Bobber/Chopper Umbau gesucht

1
Mahlzeit, der Grimm hat mir n Floh ins Ohr gesetzt der mich nicht wieder los lässt.
Dafür suche ich ein altes Mofa/Moped, bzw. den Rahmen mit Schwinge und Gabel...
Preis ist möglichst wenig und wenn ich das Teil selbst abholen kann dann zahl ich am liebsten mit Bier :-)
Gruß, Brauer
Zuletzt geändert von Brauer89 am Mo 2. Jan 2017, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: suche Mofa, technik egal

3
pushen erst nach 48 Stunden, ja?!

Bitte halt dich dran. Wie jeder andere in jedem anderen Schrullie-Forum, in dem wir hier bestimmt nicht sind.


Oh und mach die Signatur größer. Man muss sie auch lesen können!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Mopedteile für Bobber/Chopper Umbau gesucht

6
ich plane ein Mofa aufzubauen. Hauptzweck ist auf treffen rum zu düsen. also nichts tüv-relevantes...

Dafür suche ich jetzt folgendes:

-ein möglichst breites und kleines Hinterrad
-einen Tank
-einen runden Scheinwerfer
-ein kleines ovales oder rundes Rücklicht
-einen zum Thema passenden Lenker
-sonstiges von dem ihr meint, dass ich es brauchen könnte

Den Rahmen hab ich mittlerweile gefunden und die Technik nehm ich von der Thomos.
Bild


da hab ich heute erstmal den Motor raus gerupft und in den nächsten Tagen wird er dann an den Hercules HR2 Rahmen angepasst.
Zuletzt geändert von Brauer89 am Mo 2. Jan 2017, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125