Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Winterreifen Audi B4 oder Felgen oder Räder!

11
Ui. 766 km.

Das is bissel heftig.
Reifen können wohl drauf bleiben. Ich kenn Menschen mit Maschinen. Machts für dich einfacher. Transport ist aber wohl ein Problem. Lohnt es sich ne Anfrage zu starten? Ich fürchte nein.
Oder willst du unbedingt mal Holland sehen? :sekt: :gaensefuesschen:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Winterreifen Audi B4 oder Felgen oder Räder!

12
Hab mal bei Ebay ein Radsatz gekauft. Der Verkäufer hat sie als zwei Pakete je 15€ mit Hermes verschickt.
Ansonsten fahre ich gelegentlich nach München. Dahin könnte ich sie mitnehmen, falls dir das weiterhilft. Dann sollte es aber nicht dringend sein.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Winterreifen Audi B4 oder Felgen oder Räder!

13
Hm.
Interessant sind die Felgen allemale.
Ich start mal n Thema dazu.
Verschicken is doch Mist, oder hast du Lust die Pellen runterzuziehen, die Felgen alle versandgerecht einzupacken und den Kram wegzubringen?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Winterreifen Audi B4 oder Felgen oder Räder!

18
Wohin in München? Fahre vermutlich übernächste Woche wieder hin.

Beim Recyclinghof kostet mich das 4€ pro Reifen, wenn ich mich richtig erinnere. Aber vielleicht krieg ich das noch anders entsorgt. Ein Schlachtauto ohne Motor steht noch rum. Vielleicht nimmt ihn der Schrotti auch mit Reifen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Winterreifen Audi B4 oder Felgen oder Räder!

19
Tut mir Leid. Du kannst die Räder wieder in die Ecke stellen. Hat mehrere Gründe.

Ist mir alles etwas viel Aufwand und bei vielen Leuten Schuldigkeit, die ich teilweise immer noch nicht persönlich kenne und dann direkt wegen sowas hätte kontaktieren müssen.

Der dringendste war aber das Wetter und die Gelegenheit, gestern in unter 100 km Entfernung für 80 Euro Kompletträder mit original B4 Stahlfelgen und Markenreifen aus DOT 2914 erwerben zu können, die nur wenige km gelaufen sind.

Ich hab die direkt draufgebaut, das war keinen Tag zu früh.

:bilder:
Die gibt´s dazu in meinem Fred
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.