Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Winterreifen Audi B4 oder Felgen oder Räder!

21
Ich hab geschrieben, dass es mir Leid tut. :tomate:
Ich hätte auch Lust auf Alufelgen gehabt und auf Umgestaltung.
Hast du den Wetterbericht gesehen? Dass es eigentlich dringend ist hab ich auch geschrieben.

Für deinen Kurs bekommst du die Felgen doch auf jeden Fall los, via Kleinanzeigen oder dergleichen.
Wären die Reifen schon runter gewesen und somit Arbeit deinerseits investiert, hätte ich sie vielleicht noch eher genommen. So tut es doch keinem weh.

Was willst du noch?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.