Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Sitzwange Links für/vom VW "Spotzsitz" Golf 2 etc.

1
Der Titel sollte das meiste ja verraten...

Ich brauch ne linke Sportsitzwange (nur das Schaumstoffteil) von nem Golf 2, Scirocco 2, Polo G40, Passat, oder was auch immer annähernd passt.
Manche waren an einem Stück, also die ganze Sitzfläche mit beiden Wangen, aber es gab sie auch einzeln... Egal welche Variante, zerschnibbeln geht da nämlich notfalls!

Würde auch nen kompletten Sitz nehmen, der dann natürlich gefleddert wird. Vorzugsweise einen Beifahrersitz, oder eben nur die Wange davon.

Wäre toll wenn wer hilft meinen Arsch wieder angenehmer zu betten!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Sitzwange Links für/vom VW "Spotzsitz" Golf 2 etc.

4
also mich hat das auch gewundert, aber man bekommt das echt hin! :D
ich habs halt recht unelegant mit flex und fächerscheibe gemacht... :king:
wenn die wage nur etwas am bröseln ist kannst du auch prima rein stückeln und mit pattex verkleben.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Sitzwange Links für/vom VW "Spotzsitz" Golf 2 etc.

5
hehe...und denn mit Fächerscheibe beiflexen. Mach das bloß draußen. Beim Stückeln sollteste aber die gleiche Härte haben, sonst oggelt das das eingesetzte Teil weiter rum da.

Ich hab das auch schon diverse Male probiert. Leider hab ich alle guten Kerne verplant, sonst hätte ich Dir schon einen zugeworfen.

Ich kenne übrigens nur einteilige Schaumkerne. Einmal mit Stahldingsi in der Seitenwange, einmal ohne aber dafür massiv aus Schaum. Mehrteilige nie gesehn. Auf ebax werden hin und wieder einzelne Seitenwangen angeboten... wie das wohl geht. Wohl auch nur mit schön Pattex...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Sitzwange Links für/vom VW "Spotzsitz" Golf 2 etc.

7
also ich hab schon wangen gesehen, wo watte in ne plastiktüte gestopft wurde. war keine schlechte idee. der eisenbügel hat sich da über die zeit scheinbar auch nicht wirklich durch die tüte arbeiten wollen.. :D

na das mit dem schäumling musst probieren. ich habs mit der flex freilich im hof gemacht.. :D der sattler hat dafür übrigens einen heißen draht. sieht aus, wie son tortenschneiddings.. :)
das mit der watte würde ich beim nächsten patienten übrigens auch selbst probieren. das enzige manko is das knistern, wenn man über die wange rutscht.. :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!