Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Übergangsfahrzeug

1
So Leute,


wir suchen ein Übergangsfahrzeug......

Was ist erstmal grundsätzlich egal, Hauptsache es fährt und muss nicht erst beschraubt werden.
Tür wäre auch toll....


(Der Volvo Kombi vom GVZ ist uns ja leider zu früh angeboten worden...)
Es gibt zwar schon Angebote aus den Bekanntenkreis, aber da muss ich erst Hand anlegen und dafür fehlt eigentlich die Zeit.


Also einfach mal was in den Raum werfen (gerne auch per PN)





Grüße aus der Fränkischen

ICH + des Schwabbel

Re: Übergangsfahrzeug

3
DU kannst meinen Escort zum Vorzugspreis haben.

WFS ist aktiv
Ölwechsel fällig
Maschine top
Rost unterhalb vorhanden
Zahnriemen hat nur noch 5 tkm Guthaben

FÜR DICH 550 Euro bei Abholung innerhalb einer Woche!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Übergangsfahrzeug

5
Haste Recht!
Passt zwar nicht zum Rest der Polster, wurde aber auch schon mindestens 2 mal getauscht (1 mal davon war ich) - die Bezüge sind immer noch die zweiten!!Einself! :bilder: Folgt!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Übergangsfahrzeug

6
So Ihr lieben,

auch hier nochmal danke an alle die uns was angeboten haben....

Leider war immer irgendwas, zu weit weg, zuviel arbeit, zu viel Geld.....


Wie auch immer, Danke von Herzen :like: :like: :like:



Warum schreib ich das????


Wir sind fündig geworden, gestern angeschaut, heute gekauft, Donnerstag wird zugelassen und abgeholt. :aegypten:




Alles weiter dann im Tread.

ICH