Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Ost-Motorradteile

1
So man hat es ja mitbekommen, die Veronika ist bei mir.....


Bevor ich jetzt Ebay-Kleinanzeigen bemühe, hat vielleicht hier jemand was das ich brauche...

Benötigt wird

-Hinterrad MZ ES/TS 18Zoll
-Luftfilter MZ RT
-Lenkerendblinker (MZ ES bzw. Simson Vogelserie)
-Beinschilder MZ ES
-Kleines Rücklicht (zwingend mit Zulassung)
-Lampenmaske MZ ES
-Kleiner Rückstrahler (möglichst rund)
-Lenkerschalter rechts links mit Chromekappen


Grüße Käfer 67

Re: Ost-Motorradteile

3
Ahoi!

18 Zoll Hinterrad gabs mein ich nur bei der ETZ 250, falls du eine findest müsste da aber auch erstmal die Radnabe auf ES umgespeicht werden. Die 18Zöller vonner TS waren nur für fvorn, für hinten sind die zu schmal, da geht kein 3,5er Reifen drauf...

Viel Erfolg!

Re: Ost-Motorradteile

6
Moe hat geschrieben:Ok, is schon sooo lange her bei mir mit den Dingern.

Ohne das böse zu meinen, aber dann sollte man im Internet lieber die Klappe halten. Viele glauben alles, was sie im Internet lesen ungesehen.

Wie schon richtig erwähnt, gab es die TS Und ES Modelle nur mit 18 Zoll hinten. ( bis auf die Seitenwagenmodelle.)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl