Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Heckklappe T3 + Lektüre

1
So alles wichtige steht in der Überschrift.


Für nen Bus der Baujahr 1991 ist (Soll wohl wichtig sein)


Einfach mal alles anbieten!!! was ohne großen Dellen und mit möglichst wenig Rost ist... Lack ist mir egal...



So und wer hat Reparaturanleitungen, Schaltpläne, techn. Zeichungen und Unterlagen etc und mag sich davon trennen?





ICH

Re: Heckklappe T3 + Lektüre

3
wegen der Unterschiede des Heckklappenschlosses.

Blechtechnisch passen alle Heckklappen--es gibt halt welche mit kleinem(das steht der Drücker raus) und grossem Schloss(der ist dann buendig mit dem Blech).

Lektüre--ich muss mal diese polnische? :gruebel: Seite wieder suchen--da kann man sich die die orginalen Rep-Anleitungen runterziehen.

Nach der Abmahnwelle von VW damals sind ja alle Forenbetreiber oder privaten Seiteninhaber gezwungen worden--solche Sachen aus dem Netz zu nehmen.

Re: Heckklappe T3 + Lektüre

6
Danke erstmal was Lektüre angeht werd ich wohl die kommenden Tage sehr wenig schlafen.....



Heckklappe, mit Fenster wäre schön, meine ist zwar noch nicht tot, aber die hat fiese Beulen und ich hab die Chefin im Nacken.....
Bevor ich in die Vorhandene Klappe arbeit stecke, schau ich lieber erstmal ob es nicht eine gibt die ich nur anbauen muss.....


Gleich noch ne Frage: Dämmmaterial Motorraum....???? Was kann ich da als Ersatz hernehmen?

Re: Heckklappe T3 + Lektüre

8
Käfer 67 hat geschrieben:

Gleich noch ne Frage: Dämmmaterial Motorraum....???? Was kann ich da als Ersatz hernehmen?
wo willst denn genau daemmen??--willst einen Diesel einbauen??

Beim Benziner sollte man wegen Brandgefahr etwas waehlerischer sein :nein: