Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Raumschiff gesucht

31
Beide. Der Mathematiker will dauernd was beweisen und fragt den Lateiner, wie er es am besten ausdrückt. So das es nicht jeder gleich versteht......

Ich kann beides. Rechnerisch herleiten oder beweisen und auf die besondere Erfahrung von 6 Jahren Latein in der Schule zurückblicken...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Raumschiff gesucht

32
So.

Schritt 2, BMW verkaufen, ist erledigt.

Nu muss ich nur noch Schritt 1, Raumschiff finden und kaufen, erledigen.

Vernünftige EV1 sind keine auf dem Markt. Jedenfalls keine, die sich irgendwie kontakten lassen und nicht weiter weg als 400km sind :unlike:

Der EV2 ist hingegen gut verfügbar und gefällt uns, nachdem wir schon einige besichtigt haben, ausnehmend gut.
Durchreparierte mit wenig km sind aber 2 Nummern teurer.
Ob ich sowas dann tatsächlich noch 10-15 Jahre am fahren halten kann wird sich zeigen.
Von den VW-hörigen werden die Dinger ja mächtig verrissen. Von denen die sie fahren werden sie hochgelobt.
Der 136PS lässt sich jedenfalls prima fahren.

Mal sehen wo die Reise hin geht. Auf der Bank bringt mir die Kohle schließlich auch nix.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Raumschiff gesucht

33
He Dino wir haben hier so nen bekloppten Franzman schrauber der hat so gelörche was du suchst rumstehen, ich fahr mal die Tage für dich vorbei und schau mal was da is und was kost.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Raumschiff gesucht

35
Raumschiff 2.0 gefunden.
Elektronikmonster, Bj 07, Franco-Italiener, deutlich über dem urspünglich angepeilten Budget gelandet. :verlegen:
Aber wenigstens der hübscheste von den 4ren.
2l 16V 140PS Benzin, Fahrleistungen vollkommen ausreichend und lässt sich erstaunlich leichtfüßig um die Ecken zirkeln.
Innen voll spacig mit lustiger Ausstattung - und vor allem kein Navi, kein Schiebedach, kein Xenon, keine Alufelgen :like:
Na, definitiv kein Auto fürs Forum geworden aber das muss ein Familenvan auch nicht.

Aber Bastelbuden hab ich ja noch Rosi und Bussi.

Und irgendwie lande ich immer bei praktischen Autos :gruebel:
Haben jetzt 2 Cuore und 2 Busse
:-)

Mit Limos, Coupes und ohne Dach hab ich das nich so...

Achso, geworden ist es sowas
Innen

Das Ding ist leider geil
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Raumschiff gesucht

38
Sei froh, dass Du einen ohne Navi hast, das ist grottig und Du musst zwischen Nord- und Süddeutschland die CD (!) wechseln. Einfach grottig, da kann jedes Schmartfon für 100€ deutlich mehr. Ansonsten netter Familiendampfer mit reichlich Platz und schönen familientauglichen Details, allein der zweite Innenspiegel, damit der Beifahrer die Kids in den hinteren Reihen im Auge behalten kann. :-)
Augen auf beim EIerkauf!