Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Golf 2 Lippe

11
Auf dem Schrott werden sie schon selten, aber so ne Standard Lippe sollte doch gehen...
Ich hab ja deine Nummer: wenn ich irgendwann auf dem Schrott eine sehe und der Preis passt, kann ich ja Bescheid sagen.
Heißt 'zu alt' etwa dass du keine Verwendung mehr dafür hast? :-)
Bild

Re: Golf 2 Lippe

12
Eigentlich ja, aber da bin ich komisch: Ich will die trotzdem nicht hergeben. Die is von nem Klassenkollegen, der sie mit mir getauscht hat. Is in meiner Welt irgendwie wertvoller so als ne gekaufte...

Danke schonmal, sehr nice wie immer :like:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Golf 2 Lippe

15
SchmidtMotorsport hat geschrieben:Ich kann am Wochenende bei uns beim Schrotti schauen. hatte letzten Monat noch 7 Golf 2 da stehen. Brauchen selber noch eine für eine Freundin ihr 2er Sth. Wenn was da ist schreib ich dir.

Lg Steffen
Hi & willkommen.

Mal ne blöde Frage:
Welcher Schrottplatrz ist das denn?
Lohnt sich das wenn man für Golf 2 allgemein was sucht?
Bei "mir" (Langgöns und Umkreis) stehen idR nur Standard-Modelle die übelst zerpflückt sind und bei denen meist der Himmel schon vom Stapler zerdrückt ist..
Bild

Re: Golf 2 Lippe

16
santeria hat geschrieben: Hi & willkommen.

Mal ne blöde Frage:
Welcher Schrottplatrz ist das denn?
Lohnt sich das wenn man für Golf 2 allgemein was sucht?
Bei "mir" (Langgöns und Umkreis) stehen idR nur Standard-Modelle die übelst zerpflückt sind und bei denen meist der Himmel schon vom Stapler zerdrückt ist..
Hi,
Sind meist auch in Langgöns beim Willi Eimer. Haben unsere Halle in Oppenrod daher fahren wir immer da hin ^^
Also Mitte Dez waren sehr viele G2 auf dem platz auch im Ordentlichen zustand. Hatten nur kein Werkzeug dabei und es war zu kalt :-D

LG
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Re: Golf 2 Lippe

18
Ach so, ok.
Als ich letztes Mal da war, hatte er irgendwie kaum was das ins Beuteschema gepasst hat..
Völker in hüttenberg kennst du wahrscheinlich?
Wenn nicht definitiv nen Abstecher wert (10 min vom Eimer weg) und bei allem außer Motor/ Getriebe nicht so teuer. :like:
Bild

Re: Golf 2 Lippe

19
Hi Christian,

am Samstag gehe ich vorraussichtlich zum Schrottplatz.
Soll ich immernoch eine Lippe mitnehmen wenn eine verfügbar ist?
Wieviel soll das maximal kosten?
Mehr als 10,- würde ich selbst aus Prinzip nicht unterstützen/( denke mal zwischen 3-10 wird es werden..)
Bild

Re: Golf 2 Lippe

20
Hi, tu ma!
Bis 10 war auch meine Vorstellung =)

Dann zur TC mitbringen bitte!
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.