Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 2 Lippe

1
Hat noch jemand ne normale CL Lippe fürn Golf mit schmalen Stoßstangen rumliegen?
Deformiert sollte se nich grad sein oder durchgeschliffen. Im Idealfall trifft man sich sowieso und die Lippe liegt dann gleich im Wagen. Eilig isses nicht.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Golf 2 Lippe

7
Scheiße, wa? Voll vergessen!

Hat noch jemand eine? Oder wat haste gemeint, Schweineri?
Zuletzt geändert von Christian am Do 19. Jan 2017, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Golf 2 Lippe

8
Keiner einer?
Kann doch nich sein.
Ich hab die seinerzeit verschenkt, ich Trottel.

Preislich hab ich an 5-10 Euro gedacht, je nach Zustand.
Zum FFT würd reichen. TÜV geht bestimmt auch ohne. Is halt ärgerlich, die ganzen Fliegenkadaver vom Aggregateträger zu putzen...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Golf 2 Lippe

10
Ne GTI Lippe hab ich ja schon, ich bin zu alt dafür geworden.
Golf 2 hab ich aufm Schrott auch schon länger nicht mehr gesehen.
Wie gesagt, eilt ja nicht... Überall Augen offen halten eben...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.