Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

(VW) Radkappen 14"

1
Nabend,

hat jemand nen Satz Radkappen in ansehnlich über? Am liebsten original VW.

Kein ATU oder Baumarktkram.

Stilistisch mehr so End-90er bis Anfang-00er Jahre.

Muss nicht VW sein, aber sollte einem mit der Fremdmarke auch nicht blank ins Gesicht springen!

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: (VW) Radkappen 14"

2
Jap.
Tausche gegen 2,0S Motor für Opel :-)

Im Ernst, Golf 4, gut abgehangen... Ich werde wahrscheinlich auch zum Burt fahren demnächst, dann werf ich die vorher in den Kartoffellaum.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.