Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche BMW E36 Teile

1
Hallo zusammen,

ich baue gerade eine E36 4 Zylinder Limo für den TÜV auf.

Dazu benötige ich noch folgende Teile:
- Nebelscheinwerfer incl. Verkabelung und Schalter
- Aussenschwellerblech links
- Ganz wichtig!! Servolenkung (Lenkgetriebe incl. Pumpe und Schläuchen)
- 60/40 Federn oder Sport/Gewindefahrwerk, darf auch gern alles gebraucht sein.

- und vllt noch son paar Kleinigkeiten die dahergeflogen kommen :jubel2:

Ihr wisst ja, sollte am besten wie immer nix kosten :gaensefuesschen:

Gruß Andy

Re: Suche BMW E36 Teile

2
Nebler Hätte ich in einer FL-Stossstange hier noch rumfliegen. Allerdings ohne Kabel und Schalter...

Einiges an Vierzylinderspezifischen Motoranbauteilen aus einem 99er 18er ist noch da, ebenso ein komplettes "Wildschaden-Package" vorn, Klimabedienteil, Getriebe, Kat...

Die Nebler würd ich für einen Zwanni+Porto eintüten!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.