Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Passat 32b Variant Teile gesucht

1
unter anderem komplette Türverkleidungen in Schwarz mit passenden Fensterhebergriffen und Armlehnen. Auch ein paar schwarze Verkleidungen aus dem Kofferaum brauch ich noch, wenn jemand da noch Teile hat bitte kurz den Mund aufmachen dann mach ich bilder der fehlenden Teile, denn ich wüsste echt nicht, wie ich die Sachen beschreiben soll.

Re: Passat 32b Variant Teile gesucht

2
Passende Türverkleidungen hätte ich, sogar brauchbar und heile. Ob ich dir mit Fensterkurbeln diene kann, glaub ich eher nicht, brauch ich selbst, gibts aber im Zweifelsfall vom Golf 2. Kofferraum habe ich nix, war ein Fliessheck "C" ohne was...
Ach ja: Sowas wie Kunstlederähnlich! Preisvorstellung bei Selbstabholung: 30,-€ für alle vier, 15km südlich HI

Gruss, Thorsten
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.