Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Kättänsägä!!!11!!!

2
Hab hier noch eine völlig überflüssige elektrische No-name aus einer Haushaltsauflösung rumfliegen. Tut, was sie soll.Für mich aber eher unpraktisch...

Gegen Porto Plus Bierspende, wenn dir sowas ausreicht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kättänsägä!!!11!!!

6
Hab noch ne alte rottige Stihl.
Hab ich früher mal geholt um den Motor in nen Pocketbike zu bauen.
Ist jetzt bestimmt 14 Jahre her. Und so lang liegt die bereits auch unbenutzt in ner halbwegs fechten Garage unter der Werkbank. Sieht bestimmt nach Massaka aus.
Bekommste für lau sobald du aufhörst mir Nacktbilder von dir zu schicken.

Re: Kättänsägä!!!11!!!

7
weichei65 hat geschrieben:Hab hier noch eine völlig überflüssige elektrische No-name aus einer Haushaltsauflösung rumfliegen. Tut, was sie soll.Für mich aber eher unpraktisch...

Gegen Porto Plus Bierspende, wenn dir sowas ausreicht.

Uhhh, danke fürs Angebot, aber ne E-Zigarette hab ich hier noch von Bosch liegen. Die macht beim Sägen immer richtig gut Sound während die Kette festhängt.

Kann der Ronny gerne haben :)

Mr. Nilson hat geschrieben:Hab noch ne alte rottige Stihl.
Hab ich früher mal geholt um den Motor in nen Pocketbike zu bauen.
Ist jetzt bestimmt 14 Jahre her. Und so lang liegt die bereits auch unbenutzt in ner halbwegs fechten Garage unter der Werkbank. Sieht bestimmt nach Massaka aus.
Bekommste für lau sobald du aufhörst mir Nacktbilder von dir zu schicken.

Genommen!

Die läuft gewiss beim ersten Mal anziehen.


Aber deswegen musst du mir hier nicht öffentlich ne Szene machen ich solle dir keine Nacktbilder mehr schicken! Das hättest du auch unter vier Augen bei einem unserer Treffen Nachts sagen können :heul: aber ne..... dann heißt es wieder "ich will heute nicht viel reden, ich will mich fallen lassen bei dir und es genießen"....


:shit:

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!