Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Kättänsägä!!!11!!!

11
Grimm hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Hab hier noch eine völlig überflüssige elektrische No-name aus einer Haushaltsauflösung rumfliegen. Tut, was sie soll.Für mich aber eher unpraktisch...

Gegen Porto Plus Bierspende, wenn dir sowas ausreicht.

Uhhh, danke fürs Angebot, aber ne E-Zigarette hab ich hier noch von Bosch liegen. Die macht beim Sägen immer richtig gut Sound während die Kette festhängt.

Kann der Ronny gerne haben :)

Mach mal Öl in den Tank und die Kette scharf. Wenn die dann nicht noch zu stramm ist, dann sägt das auch, statt festzusitzen.
Wenn natürlich der Baum draufsteht, helfen auch 5,4 PS nicht, selbst ausprobiert... :-)

Und: Auf nem verbogenen Schwert läuft die Kette eher mies... :king:

Sägepark:

Bild


Bild


Die HT fehlt, passt nicht aufs Bild.... ;)

Nu isse dem Ronny...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kättänsägä!!!11!!!

13
Derlei Nachbarn kennen wir wohl alle....

Ich hab da einen, der mir Gewerbsmässigen Handel mit Brennholz unterstellen wollte. Konnte sich wohl nicht vorstellen, was so ein Feststoffkessel wegfuttern kann. Vor dem hab ich nach ein paar Fehltritten seinerseits allerdings mittlerweile meine Ruhe. Zumal ich die Sägearbeit Nachbarschaftsfreundlich zu 80% im Wald mache...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.