Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Motorradtank(kaputt), Klappradlampe, Diverses

1
Ich suche auch mal etwas Kram. :-]

1) Einen Motorradtank, der noch nach Motorrad aussieht. Also gern was bauchiges, runtergezogenes, nichts von der Rennmaschine. Wobei.. einfach mal zeigen! Gern was undichtes, rostiges, oder mit Beulen. Wird kein Benzinträger mehr später. Gern billig..

2) Eine Klappradlampe für vorn. 70er Jahre, was eckiges gern. Aber auch einfach mal herzeigen.
3) Evtl Spurverbreiterungen in 4x100 in 5, oder 10mm. Aber das ist noch offen, da ich erst einmal die 15mm die ich da habe testen möchte. Ahja..aber wenn, dann in Alu.

4) Funktionierende VAPE-Zündung für Simson. Die Minimalausführung täte da auch ausreichen.
Zuletzt geändert von Alex86 am Sa 1. Okt 2016, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Motorradtank(kaputt), Klappradlampe, Diverses

3
Bild
OL: Halogenlampe AXA, mit Gebrauchspuren, 5€
OR: Rechteckscheinwerfer Soubitez, nicht mehr schön, Glas milchig, 2€
UL: Union klein, sehr schön, nur minimale Spuren, 5€
UR: Union gross mit zeitgenössischen Kinder-Stickern drauf und sonst auch gerockt. Den würd ich Dir schenken unter der Bedingung, dass Du ihn so verbaust wie er ist und ihn nicht veränderst.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Motorradtank(kaputt), Klappradlampe, Diverses

4
1,2 3 wären interessant! 1 und 3 für den entstehenden Lampenbaum am Transportrad, 2 fürs Klappi. :-]
Bei dem beklebten verstehe ich, dass er so bleiben soll, aber für den hätte ich so keine Verwendung.
Die anderen drei tät ich gern nehmen. Ich schreib dir mal eine PN nach meiner Spätschicht.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________