Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

11
Hab die Papiere leider nicht mehr hier. Meine aber Dunkel, dass er sehr deutlich über dem fünfender Passi war und somit deine zahlen decken sollte.

ich guck morgen nach. Mittenloch sollte auch so grob hinhauen. bin da nicht so firm geworden.


Na.... ich kann dir was auf die felgen fingermalen. Weiß nicht ob mein Anspruch von Ordentlichkeit, nach all unseren "Dispütchen" deswegen dir nahe kommt :king: :king:


Wünsche? ;-)


aso ja.... edissimo: Felgen kommen schon zu dir. Durch Brauer oder durch mich auch.... sollte noch mal die 45er an Euch da vorbei fahren irgendwann. der brauer ja öfter. Bin leider nicht beim Käfer die Tage.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

12
Bullitöter hat geschrieben:Ja, hm. Also der Kackstuhl ist gebremst, die Wohndose natürlich auch. Wat spielt dat für ne Rolle für die Felgen frag ich da nur? Die Trommlen sin jedenfalls nich vonnem Laster, im Moment is 13" drauf.
*klugscheißen an*
Tjaaa, das kann ich Dir sagen. Anhängerbremsen sind total abhänging vom Wirkungshebel, welcher eben durch die Radgröße bestimmt wird. Und wenn die Bremse nicht für eine bestimmte Kombi zugelassen ist lehnt der Tüff das per se ab. Is denen zu heiß. Ich wollte beim Ponyexpress von 175/bla 14 auf 185/bla 14 um legal T3 Standardräder auffahren zu können. NO WAY. Und das war meine ich noch unter den 7% Differenz die beim PKW fürn Tacho gelten. Um das mal darzustellen.

YOLO

*klugscheißen aus*

Falls Du Dir darüber im Klaren bist, betrachte mich und diesen Post als gegenstandslos.

P.s. ich warte immer noch auf den Kondensator, der hängt inner Post. Dann gehts mitm E-Mobil weiter :)
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

13
Das das soo eng gesehen wird, war mir in der tat nicht bewusst, aber ich meine im Moment sind 165/80 R13 drauf. Da sollte sich schon wer finden lassen, der das Wagnis aufsich nimmt mir 195/55 R15 einzutragen, behaupte ich jetzt mal

Gesamtdurchmesser 165er 594.2 mm 195er 595.5 mm +0.22%

Glücklicherweise kann ich ja den Hersteller nicht mehr fragen was er davon hält, (wenn der Inschenöör nich weis das BPW die Bude übernommen hat..) und wer weiß denn ob der Gammel der im Moment drauf ist oginool is? Das Ding kam ja erst 2009 ohne Papiere aus den Niederlanden...

Und das liegt ja in der Tolleranz der Profiltiefe....

So, nachdem ich mir das nun schöngeredet hab und bevor die Dinger grimmig in irgendeinen Kofferraum geballert werden, is da immernoch die Frage nach der ET offen. Das is nich so ganz unwichtig bei dem Vorhaben.

Und nich mitte Fingers drauf herumschmieren, das hab ich als Kind schon gehasst. Fürn Pinsel sollte es da schon reichen, aber ich hab ja auch noch billigstlack in sw, rt, gn, ge am Start, das sollte für was unvernünftiges Designüberdeckendes reichen.
Prost :bier:

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

20
Bullitöter hat geschrieben::like:
Zeitkritisch ist die Sache allerdings nicht, sag ich mal dazu..
Das ist gut, die Dinger liegen jetzt in meiner Garage. Ich bring die dann mit wenn ich wieder zum Herrenabend komm.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125