Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Feder Passat 35i VR6

1
Mahlzeit

ich brauch für mein nächstes Projekt (Golf 2 Stockcar) für die Vorderachse 2 Federn vom Passat Vr6.. es geht darum, den Kasten vorne höher zu legen.. Evtl passt ja auch irgendwas vom 32b? Sollte halt ne höhere Achslast haben, als nen Standard Golf..

Wen wer was hat. bitte melden!

Gruss
Timo
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Feder Passat 35i VR6

2
4-Zylinder Federn könnte ich noch haben.
Bei 35i B3 und beim B4 sind unterschiedliche Dämpfer verbaut. Im B3 sind kürzere drin. Also kann man den B3 mit B4 Dämpfern höher legen. Wenn die auch bei G2 passen, solltest du mal schauen obs vielleicht was bringt und die Karre höherlegt.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Feder Passat 35i VR6

5
Könntest noch komplette Federbeine aus einm 35i VR6 von mir haben, samt 280er Bremse und 5-Loch-Naben. Sind auch irgendwann neue Dämpfer reingekommen. Preisvorstellung 50,- € zzgl. Versand
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Feder Passat 35i VR6

7
Welches Baujahr & Monat hatte der Passat?
Ich hätte Interesse an Bremsanlage und Achsschenkeln(denke mal die sind auch dabei wenn die als Einheit kommen)!

Wollen wir teilen Capt`n?
Du die Dämpfer und Federn/ Ich die Bremsen und die Schenkel?

Versand sollten mit der Post dann ca. 10,- bis 15,- pro Kopf sein - vielleicht mehr, je nachdem was weichei65 für`s Handling berechnet. ;-)
Bild