Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Haloween

1
ja ich weiß,das paßt hier vielleicht ned so rein,aber teile etc is ja´n weitläufiger Begriff. Hat noch jemand ne Melone (Kopfbedeckung) und´n "Eierbecher"
zu viel? Letzteres wird glaub ich unter der Bezeichnung Tiefenschutz vertrieben.
Ich bin auf ne Haloween Party eingeladen und brauch das für mein Kostüm.
ich denke 89,21 % wissen jetzt was ich an Haloween vorhab..........Kottletts an der backe hab ich mir schon extra wachsen lassen ;-)

181 Grüße aus der Korova Milch Bar
Gabber

Re: Haloween

2
dann musste dir aber noch falsche wimpern besorgen mein freund. coooles kostüm! leider kann ich dir bei den eierschonern nicht weiterhelfen...

"und für eine weile hatten wir unseren spaß mit anderen autofahrern"
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Haloween

3
Die Wimpern bekomm ich von meiner Frau....ihre echten darf sie natürlich behalten,aber die hat da noch irgendwo so Klebedinger.

da mein "Durango 95" (so hieß er doch??) noch nicht fertig ist werd ich im T3 meines Bruders mit fahren. Dann kann ich da auch ein par "moloko plus" trinken

ps: seit dem ich einen kasachischen Arbeitskolegen hab ergeben viele Wörter des Films einen tieferen Sinn ;-)))

Re: Haloween

5
righty right, oh my droogie ;-)

den film muss ick mir auch ma wieder reinziehen. schwester anhauen, der hab ich den ma zum geburtstag geschenkt :pirat:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Haloween

6
So!!!
nächste Woche Samstag gehts rund,Melone und "Eierbecher" sind bestellt.........da gehts zum tollchocken in den Odenwald,eggiwegs essen und Moloko Plus trinken.....hoffentlich hab ich am nächsten tag keine schmerzen im Guliver!!
righty right??

Re: Haloween

7
Jaa! ...richtig Horror-Show! Ich hatte früher auch mal Bock auf die gute alte "ultra brutale" und hab mir das Kostüm vor ein paar Jahren "nachgebaut". Ich muss dazu sagen, Eierbecher war tatsächlich das schwierigste... einen zu finden der einigermaßen oldschool aussah... es wurde dann schließlich ein gebrauchter von ebay... sah aus wie orichinool :-)
Damit hatte ich dann alles Perfekt, sogar mein Name passte :aegypten:

Gruß Alex

...dann ging’s nach Westen, um einen von unseren alten Überraschungsbesuchen zu machen… das war immer ein Mords-Trip mit großer Schaffe, viel Geschrei und Ultra-Brutale! :-)