Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: was fahrendes zuverlässiges für kleines geld

2
Dann solltest du dir mal DirtyWhiteBoy"s Angebot mit seinem Alltagsscirocco näher ansehen.

Was günstigeres und zuverlässigeres im Unterhalt mit Spaß und Kultfaktor ist kaum zu bekommen. Aber Warnung...es könnte Dir passieren dass Du das Übergangsauto dann gar nicht mehr loswerden willst .
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: was fahrendes zuverlässiges für kleines geld

4
Ich hab den Golf hier noch rumzustehen:

viewtopic.php?f=23&t=6770" onclick="window.open(this.href);return false;

2 Monate Resttüv, sofort voll fahrbereit und verkehrssicher, weitestgehend durchrepariert (Einiges ist in meinem "Bilderbuch" nachzulesen!). Neuer Tüv ist mit echt wenig Einsatz kein Thema.
Ein Radlager hinten ist demnächst fällig, kann ich noch machen.

Ach ja: Das Schiebedach ist mittlerweile defekt, ist aber zu und dicht.

FP 350,-, Standort 45km südlich von Hannover in 31079

Neuer Tüv wäre machbar, aber dann wirds teurer, ich muss aus Zeitgründen momentan andere dafür bezahlen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: was fahrendes zuverlässiges für kleines geld

6
Hab gestern einen Opel Vectra A bekommen.

110000km 1,8i 90PS TÜV bis 09/16
Erste Rentnerhand, stand knapp ein Jahr. Rost an den hinteren Radläufen. Zahnriemen wurde zuletzt 2007 gewechselt.
8 Fachbereift, einzige luxusaustattung ist eine Zentralverriegelung.

Absoluter Festpreis 350€

Standort 64293 Darmstadt
Bild

Tante Edith sagt, der Tank ist Voll :king:


Mehr Bilder in der Galerie

http://www.abload.de/gallery.php?key=scnVzDfw" onclick="window.open(this.href);return false;
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
cron