Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Golf 2 Blinker Birnenfassungen vorn

2
Welche G2 Blinker denn?
Die für die breiten GL-Stossies oder die für die (einzig wahren)schmalen die auch bei Golf 1 & Polo etc. verbaut wurden?
Edit fragt:
Stecker für alte ZE(*) oder neue ZE(**)? Oder ist das egal und es wird gefusselt?
Brauchst du das komplette Gehäuse, oder nur den Sockel für`s Birnchen (das "Innenleben" des Blinkers)?

Nur so am Rande: Warum hast du denn überhaupt "Tuning-Blinker" für Golf 2?
Dieses ganze Klarglas-Zeuch taugt nicht wirklich was...

(*)Stecker aZE:
Bild


(**)Stecker nZE:
Bild
Bild

Re: Suche Golf 2 Blinker Birnenfassungen vorn

3
Mahlzeit, ich brauche die Birnenfassung die du als zweites zeigst, also vom:
Bild
So sieht das Loch aus wo die Fassung rein muss:
Bild
Hab mir kein Klarglaszeug gekauft, sondern so eingefärbte:
Bild
Und warum ich sowas gekauft hab? Meine Winterschleuder, ein Daihatsu Cuore L501 hat solche Blinker original:
Bild
Die gehen mal garnicht finde ich . . . größer als das Auto die Dinger . . . und da ich Rostfraß bedingt einen Gestaltungsanlass hatte und mit meinem Rest mint von meinem letzen Projekt ein paar Streifen drauf gefusselt hab, passen die perfekt um im mint unter zu gehen:
Bild
Also, wer solche Fassungen hat, kurze Info an mich . . .
Bild