Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 2 oder polo 86c2f Coupe >>aktuell<< AUCH JETTA 2

1
ich suche einen golf 2
öhm.. wichtig währe mir, das es ein 3 türer ist.. das der nicht das hässliche plastik an den radläufen hat... fahrbereit sollte er sein.. und die korrosion sollte sich in übersehbaren grenzen halten!
ausserdem sollte er, zwecks abholung und so.. im raum jena//saalfeld-rudolstad//schleiz rum stehen


motörchen.. ist relativ egal


möcht mir den kleinen aufbauen und wiederherrichten!

mobile, sonstige autosuchbörsen und ebay hab ich bereits durchforstet.. also keine links oder verweise darauf bitte...
vll hat ja jemand sowas in der nähe stehe, oder kennt jemanden, wo einer steht oder so!!!

>>>edit: wahlseise auch nenn polo 86c2f coupe.. mit den gleichen vorrausetztungen<<<





fusslige grüße :pompom: und schonmal recht herzlichen dank
Zuletzt geändert von Morava am Sa 15. Jan 2011, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Golf 2 oder polo 86c2f Coupe

3
Mein GTI (3türer) hat die auch montiert, natürlich mit ordentlich Gammel dahinter (Scheiss Plastikdinger^^).
Noch finden sich doch vernünftige G2 relativ häufig. Und da du ja eh umbauen möchtest, sind doch sogar kleinere Mängel kein problem, oder? Bei uns gibts derzeit gebrauchte G2 mit Tüv und einigermaßen in Ordnung im Bereich zwischen 200 & 500 Ocken ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Golf 2 oder polo 86c2f Coupe

4
Achja, ein Kollege aus dem Motorsport verkauft seinen Polo:
"Verkaufe meinen roten VW Polo (1300ccm, 75 PS) mit Sportfahrwerk, 14 Zoll Borbet Alufelgen (195/45 14 ), Sportsitz und Sportlenkrad.
Preis: VB 1800 €"
Bild
Bild
Geiles teil, der Polo. Er (jetzt 18 Jahre alt !!!) fuhr damit die letzten Jahre Rallye, Bergrennen und Slalom. Sehr ordentlich die Karre, er hat damit einige Meisterschaften gewonnen. Videos hab ich auch noch irgendwo davon. Vielleicht ist das ja was :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Golf 2 oder polo 86c2f Coupe

5
ich hab heute .. also.. gerade ebend.. nenn golf 2 fire and ice.. "erstanden"

hat bissl durchrostung am heckblech...
bremsen sind runter.. die stoßstangen, radläufe und zierleisten kommen runter...

ich kriege die breiten zierleisten dazu.. und kleine stoßfänger sollen eh drann (die sind geiler)

fahrwerk ist schon drinne.. der fire and ice motor sitzausstattung ist schutte.. ich krieg ne normale in top zustand dazu...


für kleine 150€ ;-)


hat sich quasi.. seit jetzt gegessen :D

Re: Golf 2 oder polo 86c2f Coupe

7
Ich hab ein paar Sachen zu verkaufen. Nen RP-Motor aus dem GT (90 PS) mit Ansaugbrücke und Gedöns, und diverser Kram (also das meiste^^) von der Innenausstattung.
Ich sagte ja, halbwegs vernünftige G2 bekommste für ganz kleines Geld. Die Technik ist wunderbar, sehr robust, deswegen fahren ja noch so viele von rum :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Golf 2 oder polo 86c2f Coupe

8
der fire and ice hat ja schon den 90 ps motor :D

öhm.. ich suche.. noch.. die schmalen stoßfänger.. und hab ne frage.. wie sieht es denn aus, wenn man die plastik radläufe abmacht.. sind da löcher oder so???

j.. innenraum.. werd ich mal gucken.. vll bau ich was ausm corrado ein.. oder so.. mal gucken