Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Volvo 740/940 Schlachter

3
ich suche eigetnlich nicht wirklcih etwas... das problem bei volvo teilen ist, das sie oft schweine teuer sind... ne komplette front vom 940 wäre interessant, aber da ist man schnell bei 200 euro, und für 100 euro mehr krieg ich viellecicht schon nen schlachter...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Volvo 740/940 Schlachter

4
schonmal bei autoscout und co geguckt? da sind ja immer mal wieder sehr günstige 740er drinne. da wär ich ja auch fast schwach geworden. hab aber aus den von dir genannten gründen (ersatzteilkosten) umgesattelt. bzw umsatteln müssen.

ich hab jetzt spontan diesen hier gefunden: fast zu schade als schlachtvieh:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhbt2fgfagli

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhbqygbaacqh
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Volvo 740/940 Schlachter

5
weisste mein problem ist ich hab immer opel gescholachtet. da hab ich nie mehr als 100 euro gezahlt. habe jetzt aktuell nen vectra a gt bekommen mit 2l 8v. fächerkrümmer, gruppe a, scharfe nocke, motor angeblich 150ps, hinten scheibenbremse, domstrebe usw usw

ne schlachter ist für micfh ne auto für 150 euro maximal und bei volvo ist das schwer. wenn auch mal ne volvo so billig ist, dann ist er meist in einem zustand, das sich das schlachten nicht lohnt. und nen guten volvo schlachten... ungerne...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Volvo 740/940 Schlachter

6
Bei mir um die Ecke beim Türkenschrotti steht ein weisser 740 in einem super Zustand! Da ist echt nix dran und der Wagen läuft. Der sieht von innen aus wie neu..ehrlich! Ist halt ein amres Abwrackprämienopfer. Echt,eigentlich viel zu schde sowas zu schlachten!!! Werd mir wohl die Sitze sichern..ich glaub da hat nie jemand drin gesessen!
Praktisch denken,Särge schenken!

Re: Volvo 740/940 Schlachter

10
Als ich in der KFZ-Lehre war, hatte unser Verkäufer nen 940er Kombi. Irgendwann ist ihm einer in die Tür gefahren. Da hat er ne Limousine ohne Motor gekauft. Da haben wir beide vorderen Türen und ein Paar Kleinteile ausgebaut, der Rest ging in den Metallcontainer. Das Fahrzeug war rostfrei ;-) . Das war ein Anblick, wie der aus dem Container rausgeschaut hat.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd