Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: 745 Volvo Kombi

11
Danke für die Tips!
Diesel fällt aus und ich fahr nur Hecktrieb.
Also 9er 4-Ender Turbo oder gleich nen 7er auch Benzeng/Turbo.
Innenausstattung wär mir recht gleich, die sind alle recht hässlich.
Der Würde einkaufen fahren und ziehen, paar Rutschpartien im Winter, sonst stände der viel draußen rum.
Im Alltag fahr ich den Consul.
Bild
Bild
Bild

Re: 745 Volvo Kombi

12
Für Winter und Ziehen: Bei den 9ern gibts als Extra eine selbstsperrende HA. Ich hab die drin......

Klasse! Kann ich nur empfehlen.

Gutmütiger Winterhecktriebler ist er so schon, mit der Sperre wirds fast schon langweilig...

....aber du kommst wirklich überall weg. Mit Hänger kannste auf Schnee oder nasser Wiese auch mal rückwärts schieben, ohne das bei ner Tonne Schluss ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 745 Volvo Kombi

13
Dulle hat geschrieben: Innenausstattung wär mir recht gleich, die sind alle recht hässlich.
sag das nicht - hatte in meinem 7er GLT teilleder, was mich recht kalt ließ.als ich jahre später mal die kassenausstattung gesehen hab, war ich erschüttert. sowas vermutet man eher in nordkoreanischen ferienressorts - denen für die einheimischen arbeiter.
Bild

Re: 745 Volvo Kombi

14
Gegen ne Sperre hätte ich nix, nur Suchen würd ich danach nicht unbedingt,
wenn zwei gleichgute nebeneinanderstehen, würd ich den mit der Sperre nehmen


viking: Geschmäcker sind verschieden, ich find fast alles ab Mitte 80er innen in Gebrauchsfahrzeugen für die Tonne,
die Volvos sind erträglich, auch weil konsequent
Bild
Bild
Bild

Re: 745 Volvo Kombi

15
Gestern rauschte ein werbebeschriftetes Fahrzeug Deiner Firma an mir vorbei (war noch dunkel, deswegen konnte ich kein Bild machen):
Autohaus Dulle
Müsstest Du nicht eigentlich Nissan bevorzugen? :-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: 745 Volvo Kombi

18
ich hab einen, den kriegste aber nicht....

thema frontumbau: scheinwerfer, stoßstange samt träger, grill. feddich.

turbo brauchts nicht. der B23F zieht auch alles.

nimm n 940 mit der 2,3-liter maschine.läuft ewig. leg dir n spritpumpenrelais ins handschuhfach-das is so die einzig ernstzunehmende schwachstelle...geht alle 200tkm mal kaputt.

Re: 745 Volvo Kombi

19
naja.. mobile is voll damit?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 745 Volvo Kombi

20
Mobile ist voll, ja
ich würd aber lieber hier kaufen, nen Bier trinken und damit heim fahren
Karre ist vorwiegend auch für meine Frau, ich will den nur ab und zu zum trailern mißbrauchen :king:


Die hat halt konkrete Vorstellungen bzgl. Facelift und Ausstattung
sucht nun halt schon etwas, da dachte ich mir ich helf ihr mal und suche mit
Bild
Bild
Bild
cron