Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[eilig] farbe

1
ich such eillig farbe... ich hab hier heute nenn ganzen tag rumtelefoniert und e-mails geschrieben.. und es kriegt niemand so gebbacken mir farbe zu liefern, das die rechtzeitig da ist....

desshalb frag ich mal an euch rum


hat jemand von euch noch farbe auf lager???

wichtig, ES MUSS WAS BUNTES SEIN.. also kein schwarz, oder weiß matt.. oder oliv oder braun oder sowas.. was schön bunt farbenfrohes.. nach möglichkeit matt....

menge.. ausreichend für mein kombi (je nach deckkraft halt unterschiedlich.. und es wird gerollt....
also einschichtlack währe vorteilhaft!


wenn jemand noch was hatt bitte melden!!!

DANKESEHR!!!

Re: [eilig] farbe

3
Also wenns Eilig und innerhalb der nächsten 3 Tage da sein soll, würd dich diese Tollen Einzelhandelsgeschäffte nutzen, die Farbe verkaufen. Oft gibs auch iin Baumärkten solche Abteilungen. Ich hab davon gehört, dass man sich die Farbe da sogar aussuchen darf.

Ansonsten wär deine einzige Chance das sich morgen noch einer findet, den auch bei der Post, musst du immer noch 2 Tage transport einrechnen.

Re: [eilig] farbe

4
Ich versteh das Problem auch nicht. Sorry, aber es gibt soviel Auswahl in Baumärkten, Restpostenmärkten, Farbenläden, ... Wenn ich spontan Lack brauche, gehe ich in den Laden und kaufe mir den. Und Farben kann man auch mischen. Für meine Werkstatttoilette z.B. brauchte ich orange - hatte der Restpostenmarkt nicht und ich wollte keine Unsummen für teueren Lack ausgeben - also eine Dose gelb und eine in rot, zusammengekippt und umgerührt.

Wenn ich für Fahrzeuge Lack kaufen (z.B. für den TDH oder den Jägervari), dann kaufe ich hier:

http://www.farmers-shop.de

Die verkaufen Kunstharzlack speziell für Fahrzeuge, der kann was. Die haben auch Kunstharzhärter, daß das auch nach nem Tag trocken is. Und der Lack is nicht wesentlich teurer, als im Baumarkt, die Farbauswahl aber deutlich größer.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: [eilig] farbe

5
ja... das ding ist, das ich hier schon ewig rumtelefoniert habe, mit den leuten, wo ich farbe immer hole... und halt entweder keinen erreiche, oder es überall länger dauert!bis anfang nächste woche halt bräuchte ich das!

und nenn restporten laden haben wir nicht.. der Baumarkt mit den 3 Buchstaben führt zwar farbe.. aber ihr kennt die preise da.. das wollt ich net ausgeben!!!


meld mich bei dir per PN!