Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

1
mich kribbelts echt in den fingern aber ich trau mich echt nicht das allein zu machen auch wenn alle immer sagen es sei so einfach...blabla...

ich bräuchte also jmd bei dem man das auto umrollen kann, bestenfalls in bawü, ansonsten bin ich relativ zeitnah mit dem bock in düsseldorf und hätte da sogar für tage ein ersatzauto...objekt der begierde is mein Polo 2 steilheck, material wird natürlich gezahlt...

der schlitten soll erstmal schnöde schwarz werden, rost ist reichlich vorhanden der unterm blech blüht, einiges wurde mit kiloweise lackstift abgedeckt, auch beulen sind vorhanden, brauchen aber nicht beseitigt werden - keine ahnung ob das die arbeitszeit verlängert

ansonsten was ich noch suche:

sitze (kann ich da x-beliebige nehmen auch andere marken wegen tüv etc?) abgesessenes leder wär am besten
kunstleder zum beziehen der rückbank (falls jmd reste hat, ansonsten schau ich mal) - ansonsten wer noch NVA planen (ein strich - kein strich) hat - wär natürlich noch viel pornöser!!
eine idee wie ich schwarzen flokati in den dachhimmel festmachen kann
Zuletzt geändert von MatZ am Di 7. Sep 2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

2
Also erstmal - wennde es richtig machen willst, dann solltest Du schon erstmal entrosten, behandeln (Brunox, Fertan oder ähnliches) und dann erst lackieren. Und nein, bei mir gehts nicht.

Sitze: Ich weiß nicht, wie breit die Gestelle vom Polo 2 sind - weiß das einer ob kompatibel z.B. mit Golf 2? Problem ist erstmal die Befestigung. Deshalb is ohne Schweißkünste es besser, was passendes zu suchen. Zu originale VW Hockern wird der TÜV nix sagen. Wenn Konsolen geschweißt werden etc. sollt das der TÜV sehen und eintragen. Schon alleine aus Gründen der Haftung bei Unfällen. Wenn der Sitz bei nem Bums wegreißt und nich eingetragen war haftet evtl. die Versicherung nicht. Zudem sind bei VW Hockern der Generation die Gurtfallen ja am Sitz.

NVA Planen gibbet doch für kleines Geld bei eBay.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

5
ja wohin denn?

2 kästen bier bekomm ich rein xD

kle: ja das ist die frage eben obs sich bei dem bock lohnt...schweißen kann ich leider echt nicht, noch nichtmal versucht, NVA planen hab ich geschaut ma gucken auch in den ost-shops

fobel: ansonsten werd ichs dann mal mit denen vom scico und corado versuchen...danke für den tip!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

6
ich wohne in Bruchköbel bei Hanau (Hessen),hab glaub ich sogar noch 3 Dosen Dunkelgrau zuviel die gleichzeitig rostschutz Grundierung und Decklack in einem sind.(Brantho Korrux 3 in 1)

NVA Planen bekommst du bei www.raeer.de am günstigsten,schwedische sehen aber auch geil aus(grün,grau,dunkelgrau,großes wolkiges Muster)...besonders zu dem grau das ich noch zu viel habe.

Vielleicht kann ich mich auch von den schw.Zeltplanen trennen,hatte da ma was mit vor,is aber nix geworden.
2 sehen aus wie neu,2 sind ziemlich ausgeblasst

Das mit dem Unterschlupf zum rollen ist so ne Sache,ich hab meinen Kübel bei mir vor der Garage gewalzt.Aber da hat´s Bier auch geschmeckt!!!

:jubel2:

Re: manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

10
naja ich hab nur gesehen auf den bildern das die ausstattung glaub in mauritiusblau ist...wie sind n die hocker beledert? fots hast ja ncih von denen...

du nennst es durch, ich nenn es eingesessene sitzkuhle, meine couch hab ich auch extra gebraucht gekauft damit jmd anderes die jahre der arbeit investiert ^^
sprich: wie durch sind die?
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters