Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

11
Beledert? Wovon träumst Du nachts? Dann hätte ich die Hocker schon überall als Rarität angeboten - das gab´s damals nämlich garnicht. Nur in späten Syncros wurde optional eine (schwarze) Lederausstattung angeboten.
Bild
Stoff hat sich gelöst, hat keine Form mehr - die Polsterung der Beifahrerlehne is hin, daß Du nen Metallbügel immer im Rücken hast (denke mal, da hat der Vorbesitzer dir Lehne vom Fahrersitz an den Beifahrersitz gewechselt)

Und: Sie werden mindestens so hoch wie Polohocker sein, wenn nicht höher.

Ich werde den Fahrersitz schlachten wegen der höhenverstellbaren Konsole. Daraus bau ich mir immer meine Sportsitzkonsolen und dann ab inne Tonne damit.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: manpower und unterschlupf zum rollen + zeuchs

13
wieso groß suchen hab noch komplette schwarze aus statung (sport sitze ausem polo2f^^ will die los werden.. da ich nun 35i fahre doer er bald wieder fahrer und öfter mal in Köln bin *G* könnt man sicher mal was machen ^^
wenn sonst noch teile egbrauchtw erden mein steilheck wird zerupft.. lohnt nicht denn noch mal zu richten..

Mfg de wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild