Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

DRINGEND: Gurtstraffer 2000er Micra

1
hi leute

ich weiß, das ist nicht gerade das fachforum für asiaten aber ich brauche dringen hilfe.

meine freundin fährt nen 2000er micra. also schon eines der letzten facelifts. der gurt am fahrersitz lässt sich nichtmehr einrollen und so fährt sie quasi unangeschnallt. im moment ist sie aber gezungener maßen viel unterwegs. das darf so nicht bleiben!

WER HAT EINE ADRESSE VON EINEM SCHROTTHÄNDLER der solche teile vertickt?

nochmal klartext:

GESUCHT WIRD
ein SICHERHEITSGURT MIT GURTSTRAFFER fahrersitz, für einen nissan micra bj. 2000 - 2003.


neuteil kostet fast 300 flocken. wäre super wenn jemand ne adresse hat!

jambo hatte da glaube ich ne connection?

DANKE!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: DRINGEND: Gurtstraffer 2000er Micra

5
hi jungs. vielen dank! leider nix gefunden. wir haben da nu nen älteren gurtstraffer drinn. allerdings ist der airbag dadurch ohne funktion. naja, besser ohne luftsack als durch die scheibe fliegen. wir suchen weiter. wenn jemand die adresse von nem japanschrotti hat kann er sie ja mal kundgeben. wäre super!
dinge die spaß machen machen spaß.