Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: [S] 32b NFL Heckstoßstange und GT-Sicheln, Santana Lampen

5
Schwellerverkleidungen würde ich dir beide zusammen für einen Zwanni lassen. Sind aber etwas zu lang für Versand, wenn dann sollten wir einen FTS organisieren. Ohne die DInger sieht das mit den GT-Verbreiterungen halbfertig aus, weil da Übergänge dran sind. Schau dir das mal genau an!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: [S] 32b NFL Heckstoßstange und GT-Sicheln, Santana Lampen

7
viking hat geschrieben: bei mir ist am 1. August HH angepeilt, könnt dann auf dem Rückweg persönlich vorbeikommen.
Beide Santana Scheinwerfer und einen,den rechten glaube ich, Blinker habe ich noch, der andere ist zwar dabei, aber defekt. Liegen nahe FMO an der A1, falls Du auf dem Weg nach HH da lang fährst. Bilder am WE, falls Interesse.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.