Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Scirocco 2 Doppelscheinwerfer

1
Hi Leute

Suche vom Scirocco 2 der ersten baujahre (53 B) die Symetrischen Doppelscheinwerfer.
Brauche eigentlich auch nur die Gläsereinsätze.Halter habe ich noch.Sind glaub ich auch an einigen Reisebusen (Neoplan) und LKW (MAN) verbaut worden,

Wer sowas noch im keller hat bitte melden.

Müssen nicht 1000% sein,nur halt kein sprung im glas wäre mir wichtig.

Hier noch ein Bild um was es geht :
Bild
Besten Dank

Re: Scirocco 2 Doppelscheinwerfer

4
Ja genau...Waren auch am Quantum verbaut :verlegen:

Ich wollt mir aus dem Scirocco Rest den ich hab ein Fernsehregal Basteln.
Dürfen also Sealed Beam Leuchten von nem Ami sein der umgerüstet wurde.
Nur halt kein riss oder sprung im Glass...
Neue einsätze sind mir zu teuer.Und für den zweck tuns auch Gebrauchte ohne CE zeichen die nutzlos bei irgendjemand rumfligen im keller oder in der Halle... :top: