Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

31
All Eyez on me hat geschrieben:.....Silikon gehört als Fuge irgendwo ins Bad....sonst nirgends hin.
Ja nu, sin mer von Frauen thematisch doch nicht weit weg. Frauen gehören ja auch an die Fuge..... zum Putzen!!!

Von daher,........ also.... ich sach mal........ :king:


Der Kalender macht schon genau das richtige her! Keinen Kopp machen!..... Das ist ne windige Mopedhütte.....

da ziehts kräftig durch die Ritze im Winter....................................................................... (genug Punkte?)
All Eyez on me hat geschrieben: immensen Gunstvorteil beim Herrn von und zu Grimm noch weiter auszubauen

also im Grimmfall heißt das eigentlich "Dunstvorteil"...... das hat zweierlei Gründe. Einerlei Grund: Grimm hat mächtig Dunst. Also geistig, wie ärmlig. oh..... also... inner Kajüte.... boah.... naja... also.... Beim Grimm ist Dunst dahinter halt!..... Dunst ist halt auch nur heiße Luft.... in feucht. hmmm.... feucht....

zweierlei: "Herr von und zu.....und wieder weg Grimm" gefiele mir ja noch besser in meineR Dunst.

:king: ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

33
Burt hat geschrieben:Was auch immer in deiner Bude ausgast. Du musst unbedingt lüften. Aber vielleicht ist es dafür auch schon zu spät.
Du musst den mal "in live" erleben - vor allem nach dem Genuss "geistiger" Getränke :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

35
Sagt mal, wie redet ihr eigentlich über mich, wenn ich nicht da bin? :heul:

Hier sitzt auch nur ein Mensch vor dem Bildschirm, ... also ich. Ich hab auch Gefühle!

Das einzige was in meiner Bude ausgast, bin ich! pah!


und überhaupt:
bnoob hat geschrieben:Der ist in RL nicht halb so schlimm^^
Makrochip hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Was auch immer in deiner Bude ausgast. Du musst unbedingt lüften. Aber vielleicht ist es dafür auch schon zu spät.
Du musst den mal "in live" erleben - vor allem nach dem Genuss "geistiger" Getränke :-)

Was soll das denn bedeuten? "nicht so schlimm"...... "mal in live erleben" :heul: :heul:


Ich fühle mich unverstanden in diesem Forum. Das war mal anders! Früher, als alles besser war..... als Rosa21 noch da war!!!!!!!11!!drölf!!


..... hach...... Rosa...... mein Herz! .... wie ist es dir wohl ergangen nachdem dich alle außer mir hier aus dem Forum geradezu weggekelt haben?! ....


entschuldigt. Ich werde gerade etwas sentimental....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

37
Grimm hat geschrieben:... also ich. Ich hab auch Gefühle!
Hunger und Durst zählen nicht! :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

38
Makrochip hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:... also ich. Ich hab auch Gefühle!
Hunger und Durst zählen nicht! :-)

:popcorn: :-D :lol: - einfach nur KÖSTLICH!!!!!

@Makrochip, der Grimm als Mann hat sicher Gefühle, was viele Männer nicht wissen es gibt zwei Geschlechter!

Cowboy´s und Indianer :pirat:


Pfiat´s eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

39
Schwabbel hat geschrieben:@Makrochip, der Grimm als Mann hat sicher Gefühle, was viele Männer nicht wissen es gibt zwei Geschlechter!

Cowboy´s und Indianer :pirat:
Und was ist dann der Grimm - Pferd ? SCR :verlegen:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

40
Makrochip hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Was auch immer in deiner Bude ausgast. Du musst unbedingt lüften. Aber vielleicht ist es dafür auch schon zu spät.
Du musst den mal "in live" erleben - vor allem nach dem Genuss "geistiger" Getränke :-)
Ja das ist ein Genuss, genau wie bei Burt.

was man von anderen die geistige Getränke zu sich genommen haben ja nicht behaupten kann
Zuletzt geändert von Mr.Chili am So 29. Nov 2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.