Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

15
:nein: :nein: :nein:


Hat hier so semisubuntopoptimal geklappt letztes Jahr.....

Wat Ishnu?


Muss doch mal irgenwer Pietätvolles hier sein, der ständig sowas geschenkt bekommt und es einfach nur widerwärtig und respektlos gegenüber dem stärkeren Geschlecht empfindet....... und somit gegen Gebühr von Postversand und Einweghandschuhen (soll keiner den Dreck anfassen müssen mit den bloßen Griffeln) an den Grimmi schicken mögen gewollt haben wird!


:peng:



Ich setz mal frühzeitig an..... da ich soeben mit dem Karpfenkalender 2016 konfrontiert wurde ....



Habt mich lieb!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

19
Wahnwitz! Es ist vollbrachet! Die hier war einmal:
Grimm hat geschrieben: Hier im Mopedo-Schrauberdomizil existiert ne weiße Wand, ..... okay Türe!

Da fehlt eindeutig was und da bin ich auf die keuschen Kumpels uss dem Forum angewiesen!

Bild
*


Da muss doppelt eindeutig nen Tittenkalender ran. Ich dacht mir.... warum nicht mal das Forum dran teilnehmen lassen?! Gangbang!

Viele schlaflose Nächte sind vergangen, doch nun, fast pünktlich zum Festtage eines ungarisch-römischen Soldaten, der seine Gewänder mit einem bettelarmigen armen Bettler teilte...... teilt ein Wirtschaftsflüchtling dieses Forums seine Stapler-Kalender mit MIR! Ja, MIR!

Es gibt also doch noch Liebe in diesem Forum. :heul:

Bin ganz geschüttelt vor Rührung. So schauts denn nun aus:

Bild


Die Thematik passt doch perfekt zu mir. Ich staple gerne, tief. Im Aufgabeln bin ich jetzt nicht sooo bewandert, aber dafür hab ich ja jetzt die Kalender. Es ergibt sich ein subtiles Ying und Yang, prätentiöse Interpretationen der "beiden" Fotografen....

links vermeintlich lasziv, ordinär, sexistisch, non-emanzipiert und einfach nur..... genau richtig.

rechts eine merklich unverstandene Kunst Frauenkörper in schier seltsamen Positionen und Blickwinkel abzulichten..... mit dem Fokus auf.... ja.... Stapler-gedöns. Tz.

Bild


Für jeden Geschmack was dabei.... ob billig oder nicht ganz so billig.

Bedanke mich beim BMW-vorfahrenden aus dem Foyer Niedersachsen. Sponsorenaufkleber wurden mit viel Feingefühl und einem Auge fürs Ganze collagiert angebracht.

:king:

:prost:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

20
Wenn Du noch ein paar Wochen warten kannst kann ich mal gucken ob ich Dir nen original GFÜ (mein Arbeitgeber (GTÜ) )Kalender mit weiteren Tittenweibern drin organiseren kann. Die gibt´s bei uns jedes Jahr...ich hoffe bloß daß es wieder einer wird wie nun aktuell...denn letztes Jahr war´s doch arg silikonlastig und entsprechend häßlich waren die Weiber da drin... :-D

Hast ja noch genug Platz da an Deiner Super-Türe... :-)

Kannst auch gerne nen Kalender mit Kerlen drin kriegen...den bekommen sonst unsere weiblichen Kundinnen verabreicht... :-D
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;