Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

TITTEN-Kalender, Digga!

1
Gibs das?

Hier im Mopedo-Schrauberdomizil existiert ne weiße Wand, ..... okay Türe!

Da fehlt eindeutig was und da bin ich auf die keuschen Kumpels uss dem Forum angewiesen!

Bild
*


Da muss doppelt eindeutig nen Tittenkalender ran. Ich dacht mir.... warum nicht mal das Forum dran teilnehmen lassen?! Gangbang!

Vorraussetzungen:

- Die Monatsblätter dürfen NICHT aneinander kleben!

- Als Spende.... also für umme.... per Porto-Swap natürlich!


Wat habt ihr denn so über Jungs? Egal warum. Zuviel Kalender, zu schlechter Geschmack, oder als MBM einfach keinen "Nutzen" mehr .... :king:


Bewerbungen gerne mit Foto vom Kalender :king:



*Mein Bild wurde in unnachahmlicher Art UND Weise von 2448x3264 Pickeln forenfreundlich auf ne 640x480er Sichtbarkeit reduziert. Ganz easy, ganz sanft....... das Bild wollte es halt auch :pulp:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

2
:lol:

...und mal keine MBMs beleidigen.... :-)

Zum Thema: Ich hab keinen Tittenkalender über. Mach ich nen Bogen drum und sag dem Verdröder, das er ihn woanders verschenken kann. Soll lieber mehr Kulis und Zollstöcke rausrücken....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

3
weichei65 hat geschrieben:Mach ich nen Bogen drum und sag dem Verdröder, das er ihn woanders verschenken kann. Soll lieber mehr Kulis und Zollstöcke rausrücken....
.... Na nen Glied(er)-Maßstab gibts eh frei Haus bei nem ordentlichen Kalender....


Ich nehm gerne Trash an!

Fänds lustig wenn die Türe sogar voll wäre am Ende!

......


...


.. also voll mit......


Kalendern!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

5
NeinNeinNeinNein

Frei nach Sido: diese bilder im Kopf...
Mach es weg :peng: :peng: :peng: :peng:


Hab übrigens keine tittenkalender mehr, aber n aktueller würd sich bei mir auch gut machen, falls je,and zwei hat. Die chefs rücken bei uns mit sowas leider nicht raus, die stecken die dinger selber ein...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

6
Danke Makro! Nein!

:kotz:

das hielte meine Türe auch nicht aus.... Vor allem käm ich dann nicht mehr aus der Schrauberhütte raus, weil jeder Schritt Richtung Ausgang Schreie und panische Fluchtbewegungen in die Gegenrichtung auslösen würde!

Erinnerungen, die MAXimalen Schmerz auslösen!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: TITTEN-Kalender, Digga!

8
Nina/8 hat geschrieben:Stell Dich nicht so an!

Da ist doch sogar ein Tattoo-Model bei :-)
:-D :high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport