Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Satz Rückleuchten + Blech drum. Was schlachtet Ihr gerade?

17
Geiles Feedback. Ich bin begeistert. Als Info: Ich habe genau maxcimal 14,5cm Höhe zur Verfügung.
sungsam78 hat geschrieben:Warum nicht gleich die vom BMW 02?
Scheint in bestimmten Kreisen eh gerade "in" zu sein! :-)
Du hast selber erklärt, warum das ausfällt :king:
Captain Chaos hat geschrieben:Passat 35i Facelift ist dir wohl zu mainstream oder ?
Nö, fallen schon wegen der Höhe aus - die sind zu hoch! (ok, hübsch find ich die auch nicht)
Hmmm, K70 findich langweilig, Audi 80 brauch Sicken zu Einbau - und ne Zierleiste. Kickt mich nicht.
fordfreddy hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Rekord B ? Die sind optisch aber vermutlich zu klein
Wenn sie in den Titan kommen , könnte ich mal schauen ob welche über sind , nur habe ich kein Blech dazu .
Brauchst du alle vier oder kommst du mit 2 aus ? Natürlich die mit Blinker ... :-)
Das wäre cool - wenn dann aber schon nen kompletten 4ersatz. Chrom kann scheiße sein, bin da nicht so pingelig.
Jeff hat geschrieben:Würde dir n paar vom Kadett C schicken wenn du willst,
Hmmm. ginge, is aber nicht sehr derbe.
Makrochip hat geschrieben:Hab mal ein paar günstige Heckbleche rausgesucht

Ascona A

Lada

Polo 1/Audi 50

Golf 1 Bj. 77
Wir definieren günstig offenbar anders. Klar, für Heckbleche nicht teuer, aber ich bräuchte ja auch noch leuchten dazu.
Andreas hat geschrieben:Wartburg 353 - sind ja quasi zur Aufbaumontage. Rücklichtausschnitte vom Fochd mit glattem Blech verschließen. Rundung müsste evtl sogar passen
Das sind die wohl häßlichsten Heckleuchten der Welt. Ich fand die schon immer megagrottig.

Also meine Favoriten sind bisher Rekord B und Benz /8. /8 bekäme ich wohl rgendwie rein, wenn die Höhe stimmt - maximal 14,5cm
Bild

Grimm wird nie Moderator!