Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

allerlei krims kram

1
ich such noch irgendwelche geilen kleinigkeiten zum "dekorieren"....

was geiles fürn inneraum.. aussen irgendwas.. eben geiles zeugs, was man drannhängen/anbasteln kann...

wennihr noch was in der garage/scheune stehen habt an kleinkram, der vielleicht eh nur stört.. und weg kann.. und ich den gebracuhen könnte.... dann meldet euch mal bitte hier...

ich batuche auf jedenfall noch.. so ne geile holzperklensitzauflage (hab nur 1 und will ne 2... aber wo krieg ich sowas her)
geile felgendeckels.. für 13zoll stahl...

bissl was an deko im innenraum

2 geile NSW

und vll noch einer was geiles, was man auch gebrauchen könnte^^

Re: allerlei krims kram

6
dann währe sitzauflage ja geritzt ;-)

bleibt noch der andere kram^^
ich würd mich auch über paar nette felgen mit reifen (LK 4*100) in 14 zoll oder so zu nem fusseligem preis freuen...
irgendwas das zu meinem feli passen könnte.. allerdings ist der ja so halb fertig aussen...

und ein schönes endstück für die tüte hinten raus...



wie gesagt.. wenn ihr noch trödel habt, der weg kann.. immer zeigen ;-) vll kann ichs gebrauchen