Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Neuer Daily für den Makrochip

13
Jap aber sind allesamt weit über 200 km von mir entfernt (74722 Buchen/Odenwald) zu weit für ein Auto anzuschauen....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Neuer Daily für den Makrochip

14
viking hat geschrieben:ganz einfach: die kupplungszylinder sind arschlöcher, die handbrems-minitrommeln auch nicht gerade spaßig und wenn man fertig ist, steht man am ende immer noch mit nem benz da :shit:

:king:
könnte schlimmer kommen..manche sind gezwungen, n golf zu fahren.. :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Neuer Daily für den Makrochip

16
Makrochip hat geschrieben:
Jap aber sind allesamt weit über 200 km von mir entfernt (74722 Buchen/Odenwald) zu weit für ein Auto anzuschauen....


arschtra
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search



kadett

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


noch n arschtra

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Neuer Daily für den Makrochip

17
Mr. Blonde hat geschrieben:Was spricht dagegen, den Herbert zu richten? Liest sich überschaubar.
Ohne Hebebühne (nächste Möglichkeit in 160 km entfernt die Horschtmeisterei) und vernünftgen Strom ist das nicht romantisch zu machen....zumal ich keinen Nerv mehr für die Kiste habe.... ich hab mich jetzt über ein Jahr mit der Kiste abgekämpft und so wie ich eine Sach erledigt hab stehen 2-3 andere wieder an. Viele Dinge in meinem Leben kommen zu kurz deswegen....auch wenn ich Autofreak bin... ich möchte auch mal wieder ein paar Euro auf der Seite haben und Dinge wie meine Küche und das 80s-Gästezimmer in Angriff nehmen können.... das geht aber nur wenn nicht meine Alltagskiste nicht ständig Geld, Zeit und Nerven frisst...
...als ich auf der Rückfahrt von der Horschtmeisterei wieder gesundheitliche Probs (will und muss nicht näher drauf eingehen - wer mich kennt weis was es war) bekam war mein Entschluss gefasst... weg mit der Kiste bevor ich "weg" bin....
Fallen leider alle raus
Nummer 1 weil Domlager und Spur (ist mir zuviel Aufwand und 80 € zusätzliche Kosten wenn ich die Domlager selbst einbaue => kein Bock)
Nummer zwei fällt raus da der 1.3i (Motorcode C13N) ein ganz seltener Motor ist..für den gibts kein KLR für und über 200 € Steuern im Jahr muss echt nicht sein....
Nummer 3 fällt raus da (scheinbar) kein oder wenig TÜV.... ich frage mich immer warum Leute immer Auto mit dem Worten "Kein TüV ist aber kein Problem" und ähnlichem versuchen zu verkaufen....wenns kein Prob ist dann mach ich den doch drauf und verdoppele gleich den Preis für den Schlitten...

trotzdem Danke
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Neuer Daily für den Makrochip

18
viking hat geschrieben:ganz einfach: die kupplungszylinder sind arschlöcher, die handbrems-minitrommeln auch nicht gerade spaßig und wenn man fertig ist, steht man am ende immer noch mit nem benz da :shit:

:king:
Schrob ich doch => überschaubar. :schleuder:

Gegen das Benzsyndrom fällt mir aber auch nix ein. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Neuer Daily für den Makrochip

19
Makrochip hat geschrieben:Ohne Hebebühne (nächste Möglichkeit in 160 km entfernt die Horschtmeisterei) und vernünftgen Strom ist das nicht romantisch zu machen....zumal ich keinen Nerv mehr für die Kiste habe.... ich hab mich jetzt über ein Jahr mit der Kiste abgekämpft und so wie ich eine Sach erledigt hab stehen 2-3 andere wieder an. Viele Dinge in meinem Leben kommen zu kurz deswegen..
genau darauf war meine aussage gemünzt, hab den altbenzspaß jetz 1,5 jahre durch, es vergingen keine 2 wochen ohne dass die kiste was wollte - und es war kein besonders runtergehurtes exemplar mit kaum 300tkm. zum glück ist karre samt besitzerin nun nicht mehr mein problem :pulp:

die karren sind nicht per se scheiße, aber vieles ist zu aufwendig und kompliziert gelöst und nervt.
Bild

Re: Neuer Daily für den Makrochip

20
viking hat geschrieben:die karren sind nicht per se scheiße, aber vieles ist zu aufwendig und kompliziert gelöst und nervt.
Absolut! Vieles ist einfach wartungsunfreundlich gemacht... man merkt sobald man an den Kisten etwas macht, das es so gebaut wurde das mans am besten zum Vertragshändler stellt...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport