Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Mi 20. Dez 2017, 10:13

Mindesten genau so spießig wie meine Limo aber cool.
Lass mich raten...

1. Hand
Rentner
Jahrgang 37
Und die 4 großen G's:
-Geliebt
-Gehegt
-Gepflegt
-Garage
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 856
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon weichei65 » Mi 20. Dez 2017, 16:49

..und Beulen auf der rechten Seite. Die haben die Rentnerbimmeln doch immer....

...ist ja aufffällig, das Makro den von vorn links geknipst hat. :-)
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4494
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon Makrochip » Do 21. Dez 2017, 00:26

-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Mindesten genau so spießig wie meine Limo aber cool.
Lass mich raten...

1. Hand
Rentner
Jahrgang 37
Und die 4 großen G's:
-Geliebt
-Gehegt
-Gepflegt
-Garage


Ist ein Bayern Re-Import ;-)
Bin der 6. Besitzer...

der Erstbesitzer (alter Brief weg-anhand der Konfig aber durchaus denkbar 30er Geburtsjahr) fuhr bis 2006
"Gerhard Wilhelm" aus Augsburg hatte ihn auf den Tag genau nur 3 Monate
"Herbert" aus Augsburg hatte dann den Wagen von 7/2006 bis 03/2017
"Andreas Hermann" aus Gersthofen hatte den Wagen dann 2,5 Monate
"Dietmar Werner Albert" aus S. hatte den Wagen dann 05/17 für seine Frau gekauft und herrichten lassen, doch die hatte zuerst andere Pläne was die Autowahl anbetraf und später auch bei der Wahl des Lebenspartners ;-). Dietmar zog ins Fichtelgebirge, wo aber ein Heckler nicht taugt - er kaufte nen Allrader - und das "Scheidungskind" musste weg...

ich hab halt nunmal ein Herz für Outsider-Töffs aus dem Hause GM :-)

weichei65 hat geschrieben:..und Beulen auf der rechten Seite. Die haben die Rentnerbimmeln doch immer....

...ist ja aufffällig, das Makro den von vorn links geknipst hat. :-)


Rundum ein paar Kratzer und Dellen... ein paar mit Tupflack schlecht ausgebesserten Steinschläge...typische Rentnerwagen halt.... an der Oberkante der Fahrertür zur Scheibendichtung ist EINE Ministelle Rost wo ich dann im Frühjahr, wenn die "Saisonalen" wieder fahren dürfen, beigehen werde sonst nix... nach dem Erhaltungszustand gehe ich davon aus, das der bis zu "meinem" Vorbesitzer der Wagen durchgehend garagiert war.... selten einen so rostarmen B-Omega aus dem ersten Baujahr gesehen...
Die Marktführer für Elektroautos in Deutschland sind immer noch Graupner, Dickie & Carrera

'95er Opel Omega B 2.0 16V
'84er Opel Ascona C 1.6S Hammond & Thiede Cabrio verkauft
'87er Pontiac Fiero 2.5
'91er Opel Kadett 1.6i
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4592
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon Christian » Fr 22. Dez 2017, 23:52

Garagenwagen rosten mit am schlimmsten, weil Garagen oft nicht durchlüftet sind und da Regen- und Schwitzwasser nicht weg kann. Daher warer wohl eher gecarportet. Aber egal.
Ganz schön langweilig und neumodisch - mach was draus.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 570
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon Mr. Blonde » Sa 23. Dez 2017, 02:11

OMG, da schaut man drei Monate nicht ins Forum und dann das.

Ich scheuche so ein Teil schon seit letztem Jahr durch die Gegend, Bj. ´99 aber schon das FL. :10:

Prima Driftschleuder, gerade jetzt. Dabei bequem wie ein Ledersofa. Ich werde ihn vermissen, wenn ihn der Rost verspeist hat. :heul:

btw, wenn du über Gestaltungsoptionen nachdenkst. Die haben ja schon ne gewisse optische Nähe zu den letzten Hecktrieblern von GM und Ford (USA). Aber meiner bleibt wohl bestenfalls ein unmarked cop car. In den Schweller kann ich schon meine Hand reinstecken, und das ist nicht die schlimmste Stelle. :king:
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Sa 23. Dez 2017, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 23. Dez 2017, 03:09

Mr. Blonde hat geschrieben:btw, wenn du über Gestaltungsoptionen nachdenkst. Die haben ja schon ne gewisse optische Nähe zu den letzten Hecktrieblern von GM und Ford (USA).

Stimmt, wo du es sagst!
Bild
:king:
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 846
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuer Daily für den Makrochip "reloaded" 12/17

Beitragvon Mr. Blonde » Sa 23. Dez 2017, 03:15

lol

Hab mal fast nen Cadillac-Grill gekauft, eben wegen. :-)

Hab aber noch nichtmal den Zahnriemen gewechselt an der Schüssel. Ölwechsel wäre eigentlich auch mal wieder fällig. :gruebel:
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6900
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Vorherige

Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste