Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Homer Simpson Figur

1
Mahlzeit

ich suche ne figur von homer simpson.. er sollte nach möglihckeit relativ knapp bekleidet sein, am besten wäre natürlich nur nen handtuch um.. wozu? das behalt ich noch für mich ;-)

Hat wer ne idee ? bei ebay find ich nix...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Homer Simpson Figur

2
ich hab nen lebensgrossen Aufsteller von den Simpsons in der Werkstatt stehen ... den geb ich aber nicht her, und wenn du näher wie nen Meter ranmußt zum Abpausen , vergiss es :-)



ich könnts zumindest fotografieren und du ziehst dir das mit irgendwas hoch, Starschnitt oder was weiß ich ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Homer Simpson Figur

5
ah jetzt, so schlumpf-mäßig ? Da kann ich nicht dienen.... aber ich hab ne Homer-Lampenkette (fragt nicht von welcher 2m großen rothaarigen Frau ich die abgestaubt habe), aber da sind auch nur Köpfe dran...
Bodenbleche sind überbewertet ....