Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: 2.4er Omega gesucht

1
Hallo,
zum Verkauf steht ein Motor 2,4 CIH aus Omega A Automatik. 113.000KM-geschlachtet in 1998,seitdem im Regal in trockener Werstatt.Teilweise mit Motorkabelbaum, Steuergerät ist nicht mehr auffindbar.
Der Motor wurde damals noch von mir im Spenderfahrzeug probegefahren und für sehr gut befunden.
Das Verwendungsprojekt wurde aber aufgegeben.
Lagerort: Hamburg-Altona
Preisidee: € 450,-

gefunden im kadett forum.. interesse?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: 2.4er Omega gesucht

3
Elion hat geschrieben:
Captain Chaos hat geschrieben:
Lagerort: Hamburg-Altona
Hm... da klingeln doch bestimmt die Alarmglocken bei (Gelöschter User)
Wieso? Hatta Altona-Verbot? ;-)
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!