Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Twingofaltdach

1
mahlzeit

ich hab für meinen volvo 740 das selbe vor wie (Gelöschter User) und kle.. ich will das scheiss sonnendach rausschmeissen und die sonne reinscheinen lassen.. hat wer noch für kleines geld nen twingo faltdach?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Suche Twingofaltdach

3
Schon kalr, nur aus nem ka oder so würde mir das nix bringen... ich hab ja ne flache dachhaut und mir fällt jetzt spontan keine karre ein ausser twingo....

ausserdem flex? ich flex doch nich den rahmen raus..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Suche Twingofaltdach

9
Captain Chaos hat geschrieben:ich hab schon nen schrotti anner hand, wo ich das dach für nen fuffi herkrieg, aber keine zeit zum schrotti zu gehen ...
Tja, keine Hände, keine Kekse... ;-)

Schrottplätze haben normalerweise auch Samstag offen, wo normale Leute nicht arbeiten. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß wenn man was unbedingt will, man nicht die Gelegenheit findet, mal zum Schrottplatz zu fahren oder sich kein Kumpel findet, der für einen da mal hingurkt und das abholt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!